Allgemein, Back-Tagebuch, WMDEDGT
Schreibe einen Kommentar

WMDEDGT 06/16

Guten Morgen 🙂 Es ist wirklich früh am Morgen. Und Frau Brüllen fragt wieder wie jeden 5. im Monat „was machst du eigentlich den ganzen Tag“.
Ich bin heute aus irgend einem Grund schon um 4:30 Uhr aufgewacht. Jetzt sitze ich gerade auf der Couch, gucke eine Kochsendung über Potthucke und geräucherte Forelle und schreibe schon mal diesen Eintrag, denn heute wird es spannend, ich nehme Euch später mit nach Frankfurt auf einen Workshop.

6:34 Uhr im Haus ist es noch ruhig, ich sitze immer noch vor der Glotze und habe gerade gelernt, dass Knoblauch mehr Kalorien hat als Banane. Wer hätte das gedacht. Auch wenn ich an einem Tag in Gramm wohl nie soviel Knoblauch essen werde wie Banane 🙂 Hach, und wer hätte gedacht, dass zerlassene Butter mehr Kalorien hat als Sauce Hollandaise. Ich denke, ich muss unser Spargel-Genuss-Ritual noch mal überarbeiten.

8:18 Uhr hui, ich kann spontan. Schnell das hier (danke, liebe Monika, wunderschön) in etwa nachgemacht und die Tasche für Frankfurt gepackt. Wer meinen Tag verfolgen will, hier kommen vielleicht Fotos, wenn es mit dem Hochladen klappt (gerne auch Snapchat (Meinigkeiten) oder facebook

Morgens kurz nach 9 Uhr habe ich in der Theatertiefgarage geparkt und bin durch eine fast noch menschenleere Stadt Richtung Zwillingshop gelaufen.

Frau Meinigkeiten beim Fotoworkschop

Frau Meinigkeiten beim Fotoworkschop

Dort fand ich unsere Seminarleiterin Corinna Gissemann, die uns wunderbare Unerlagen vorbereitet hat und liebevoll durch den Tag führte. Und die Teilnehmer haben mich begeistert, die liebe Andrea von Zimtkeks und Apfeltarte, ebenso zum Knuddeln Tina von Tina1000schön, Graziella
von den Männern Tobi der Kuchenbäcker, Marian von Mann backt und natürlich Patrick (ich machs mir einfach)

Frau Meinigkeiten beim Fotoworkschop

Frau Meinigkeiten beim Fotoworkschop

Nützliche Tools




Bei der Arbeit








Tbc
Snapchat: meinigkeiten

Kommentar verfassen