Uncategorized

Meinigkeiten

Ich kann nicht nur virtuell bloggen, ich muß meine Gedanken einfach aufschreiben … hier bin ich also, ein Neustart unter http://www.meinigkeiten.de.
Und hier gibt es MICH pur

10 Comments

  • Markus

    Hey, neuer Blog, pinkt ist zwar nicht so mein stil, aber es ist ja auch nicht MEIN Blog 😉
    Ein Fehler der mir auf den ersten Blick auffällt: Das Design verändert sich wenn man auf Kommentare klickt.
    Aber ich denke hier wird sich ja die kommenden Tage noch was tun.

    Reply
  • Sabine

    Tja, ist im Moment nur (schlecht) nachgemacht 😉
    Immerhin siehst Du pink … ich habe hier 2 Arbeitsplätze und am 2. ist alles zerschossen!
    Auch ohne in den Kommentar zu gehen 🙁

    Reply
  • Flocke von Kroetengruen

    Bei mir is alles graublau, allerdings in 3 Schattierungen. Sieht edel und futuristisch aus…

    Reply
  • Uli

    Hey, Bine, ich find ihn toll, deinen “neuen” Blog 🙂

    Reply
  • sisou

    Hey,
    das finde ich klasse, dass wir nicht auf dich verzichten müssen.
    Bloggen wird zur Sucht. Das ist wohl wahr.
    Ich seh hier aber gar nichts in Pink?! Du bist noch fleißig dabei, am Design zu feilen, oder? 😉

    Reply
  • sisou

    Nebenbei bemerkt, das mit dem Kommentieren hat auf Anhieb funktioniert. *freu*

    Reply
  • Kittyluka

    Öhm… auweia, gerade erst entdeckt. Schön, dass du doch noch unter uns weilst.

    Reply
  • jette

    Irgendwie bin ich jetzt so … zufrieden.
    🙂

    Reply
  • Annette

    Hui, fein hast du es hier und ich bin sehr froh, dass es dich wieder gibt!!!
    Weiter so!
    Liebe Gruesse aus Athen

    Reply
  • Sabine

    Ich freu mich auch riesig, daß Ihr hier seid! Ohne Euch würde mir auch echt was fehlen!

    Reply

Kommentar verfassen