Allgemein, Back-Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Hotel Trans – äh – Fieber

Also, letztes Jahr hatte ich irgendwie keine Ahnung, welche Figuren ich da geformt habe, aber dieses Jahr, dieses Jahr befürchte ich, muss ich in den Film. Ich mag alle diese Figuren. Ich habe letztes Jahr ja einige gemacht, die hole ich jetzt einfach noch mal aus den tiefen des Archivs, bevor ich mich demnächst auf die neuen oder noch fehlenden stürze.

Darf ich vorstellen, meine Winnie – das Werwolfbaby. Die finde ich ja total niedlich mit ihrem Schnuller

 

Ich habe damals nur ein paar Bilder gemacht bei der Entstehung

 

Auch an Dracula und seine Tochter habe ich mich gewagt, ich finde, sie sind duchaus erkennbar, oder?

 

 

Damals kannte ich die Figuren nur von Fotos. Dieses Jahr wird alles besser 🙂
Oh ja, ich freue mich schon

Kommentar verfassen