Allgemein, Back-Tagebuch
Kommentare 2

Oktoberfest

Oktoberfest – jedes Jahr wieder und diesmal bis fast über meinen Geburtstag.  Als geborene Ingolstädterin, die 5 sehr schöne Jahre in München gelebt hat, ruft diese Zeit immer wieder ein leichtes Ziehen im Herz hervor. Damals, als mein Münchener Arbeitgeber für weit über 100 Mitarbeiter im Festzelt Platz reserviert hat. Damals, als ich mich an einer Maß und Kollegen dann doch auch an 4 Maßen am Abend festgehalten haben. Jung war ich damals. Bilder gibt es aus dieser Zeit keine 🙂

Als Drindl-Fan habe ich bereits vor 2 Jahren dieses Pärchen für eine Dummy-Torte gemacht. Sie in blond, er so zuckersüß mit Lederhose. Ich mag die beiden. Und wer mal kurz zum Originalartikel huschen möchte: hier geht’s lang.

 

2 Kommentare

    • meinigkeiten sagt

      Oh doch, eines gibt es, da bin ich 10 Jahre 🙂 früher waren Dirndl in Bayern ein no go… da sieht man. Wie sich das in 25 Jahren geändert hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.