Allgemein, Frühstück to go
Schreibe einen Kommentar

Sanmstagsfrühstück mit Porridge

Ich liebe Porridge, immer mit Joghurt, immer mit Agafendicksaft und immer mit Früchten. 

Ich stelle einen Topf mit kaltem Wasser auf (ca. 100ml), gebe 4 bis 5 EL Haferflocken hinein und koche die Masse auf. Dann rühre ich einen Joghurt (in diesem Fall einen griechischen) unter mit 1-2 EL Agafendicksaft unter. Ich könnte auch Honig nehmen, aber gerade hier schmeckt mir der Agavendicksaft unwahrscheinlich gut.

2016-07-02 Samstagsfrühstück mit Porridge

2016-07-02 Samstagsfrühstück mit Porridge

Danach die Masse auf einen Teller (oder in eine Schüssel zum Mitnehmen) geben und mit Früchten dekorieren. Heute mit frisch geernteten Johannisbeeren und Stachelbeeren aus dem Dschungel äh Garten

Morgens brauche ich dafür ca. 5 Minuten und habe ein sehr leckeres und lang sättigendes Frühstück to go.
Mehr Anregungen für das leckere Frühstück für Büro oder Schule findet man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.