Allgemein, Back-Tagebuch
Kommentare 2

Samstag? Genusstag mit Obstplatte

Was schreckt mich das Wetter. Wenn es regnet, da kenne ich nichts, da werden Fenster geputzt oder gekocht. Oder eben so eine nette Obstplatte gemacht und fotografiert. Diesmal als Mutter-Tochter-Aktion. Ich habe belegt und mit dem Ipohne schnell ein Foto gemacht, sie das hier mit der Canon. Und wenn wir nicht im strömenden Regen draussen gestanden hätten, hätte ich bestimmt auch noch mehr Fotos gemacht. Jetzt ist die Platte aufgegessen im Teamwork mit 2 Männern und uns beiden Frauen. Weg 🙂

PS: eigentlich habe ich beide Fotos mit lightroom bearbeitet, aber ich sehe schon, unten sollte ich nochmal üben aber der Unterschied ist heftig 🙂

#kaffeepause mit #obst für 4 #instafood #healthyeating #eatclean heute mal, weil #kuchenistaus 🙂

Ein von Frau Meinigkeiten (@meinigkeiten) gepostetes Foto am

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.