Allgemein, Zuckerfiguren
Kommentare 1

Zuckerfigur – Caketopper: Baby Dennis von Hotel Transylvania 2

[vc_row][vc_column][ss_gallery css_animation=“left-to-right“ images=“2682,2686,2688,2691,2698,2699,2712,2714,2718,2734″][vc_column_text]

  • Punkt 1 auf meiner todo-Liste war das Mischen der selbst gemachten Blütenpaste mit den Gelfarben
  • Punkt 2 ist der Baby-Körper von Dennis, ich forme Körper, Beine, Arme und Hände
  • Punkt 3 inzischen sitzt Dennis auf einem Styroporblock
  • Punkt 4 auf den Body von Dennis werden Fledermäuse und Minidinos gemalt
  • Punkt 5 der Kopf von Baby Dennis ist relativ groß. Nase, Mund, Augen
  • Punkt 6 ist eine Haarplatte
  • Punkt 7 mit einem schmalen Streifen aus dem Extruder mache ich die Haarlocken

 

Fertig ist Baby Dennis mit seiner süßen Geburtstagstorte zum 1. Geburtstag incl. kleinem Monster

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

1 Kommentare

  1. Pingback: Ich ziehe #foodblogbilanz2015 « Frau Meinigkeiten im Backwahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.