Allgemein, Back-Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Marzipan – Cake Topper

Meine süße kleine Schwester hat nächste Woche Geburtstag. Und – falls du hier mit liest – Seite sofort schließen. Für alle anderen: hier ist mein Tortenaufleger aus Marzipan den ich für sie gemacht habe (rechtzeitig, bevor mir eine kleine böse Hexe in den Rücken geschossen hat, das Teil ist als Maxibrief bereits in der Post).

  
Ich habe eine fertige Marzipandecke von Dr. Oetker genommen (keine Werbung, selbst gekauft : ). Ich war einfach zu faul zum Ausrollen. Leicht glattrollen musste ich trotzdem. Die Ränder rot „angebrusht“, Marzipan gefärbt und Rosen geformt und mit dem Clay Extruder für Fondant Stränge gepresst und fertig dekoriert.

Hier dazu das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.