Allgemein, Back-Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Kollegenleckerli

zzm Abschied für Kollege Uwe …

  

Der Vertrag von meinem Kollegen ist leider nicht verlängert worden. Da er nicht freiwillig aufhört, habe ich überlegt, ich backe ihm eine Torte. Ein Zeichen, dass ich es sehr schade finde. Darunter stecken 2 Biskuits (24er und 20er). Gefüllt habe ich mit Pudding-Buttercreme in der einen Schicht und einer Johannisbeer-Ananas-Schicht auf einem Erdbeersirup in der zweiten Schicht der großen Torte (fixiert mit ein bisschen Tortenguss, morgen bin ich schlauer, ob das in einer Torte sinnvoll ist). Oben habe ich nur einmal durch geschnitten und die Schnittfläche mit Erdbeersirup bestrichen.

   
         

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.