Allgemein, Back-Tagebuch
Kommentare 1

Motivtorte 2014 St. Ambroix

Unsere Austausschüler wollen mit ihren Gast-Kindern und Eltern feiern. Dafür habe ich zwei Böden aus hellem Biskuit gebacken (18cm und 24cm), gefüllt habe ich mit einer Schokobuttercreme, das Äussere mit einer Swiss Meringue vorbereitet. Mit Hilfe von „The Mat“ habe ich für die beiden Böden Fondant ausgerollt. Die Dekoration ist in den Farben der französischen Flagge. Der Turm soll auf St. Ambroix hinweisen und die beiden Figuren die Schüler darstellen.

Bitte entschuldigt die Qualität, ich bin erst noch am Üben … und im Moment besteht das Equipment nur aus einem iphone und dem Movie Maker.

1 Kommentare

  1. Pingback: Austauschschülerdingens | meinigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.